Jugendreferentin

Elisabeth Moosbrugger

E-Mail: jugendreferent(at)mv-hoerbranz.at

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Wenn du Interesse hast, bei den "Musikfröschle" - und in späterer Folge der Jungmusik - Mitglied zu werden, kannst du dich jederzeit telefonisch, über Mail oder persönlich bei mir melden. Natürlich kannst du dich gerne bei anderen Musikfröschle, JungmusikantInnen oder MusikantInnen informieren, solltest du schon jemanden kennen. Außerdem kannst du uns gerne in einer Probe besuchen kommen, damit du dir selbst ein Bild von uns machen kannst! Wir freuen uns über jede/n MusikerIn, der bei uns "reinschnuppern" möchte!

Unsere Proben finden jeden Dienstag

von 18:45 - 19:45 Uhr (Jungmusik)

und von 20:00 - 22:00 Uhr ("große Musik") statt.

Kennst du vielleicht schon ein Musikfröschle oder eine(n) JungmusikantIn? Schau hier nach!

Hier kannst du dir Bilder von vergangenen Veranstaltungen der Jungmusik ansehen.